...melt with you...
Gratis bloggen bei
myblog.de

19.09.2008 Rockhaus

≧(´▽`

Heute hab ich Daniel kennengelernt (≡^∇^&equiv Und ahhhh~ Er ist toll ドキドキ
So ich erstmal zum OP, da treff ich auf Aline und ka wieder andere nochmal hieß xD
Da wars aber voll langweilig, das ich dann weiter zum hbf ging um Caro abzuholn. Die rief dann aba an und hat nun das Treffen verschoben und irgendwie hat man sich dann die ganze Nacht nicht mehr gesehnパンチ!
Naja dann gings zu C&A, weil da Matze und Volka waren... da Matze aber noch voll lange brachte und auch noch Alex und Jana dazu kamen, gings mit Volka zu McDoof und da trafen wa auf Ricki^^
Da die dann zu kaufland wiederrum wollten. War ich nun alleine vorm Rockhaus, da war aber zum Glück Caro. Wir gingen dann mit Marschina (oder wie auch immer) zum OP, auch wenn ich den net abkann.
Da saß dann Danielニコ

Karo: "Hast du heute mit einer Sandra geschrieben?"
Daniel: *komisch guckt*
Ich: "Teddy" *wink*
Daniel: "Ach du?!"
Ich: "Jahaa"ニコニコ
Daniel: *Alk weglegt* "Hallu" *umarm*

Dann hab ich mich daneben gesetzt und dann waren die beiden Mädels wech das ich dann hinterher musste o(>____<o
Naja so... dann am RH nur am hinundher laufen xD

Lea hat dann aber mit Daniel gesprochen *drop*
Er ist single(≡^∇^&equiv
Aber叫び Er will grad keine Beziehung, weil zu viel stress mit der letzten noch und so... Und sie fragte dann ob es was bingen würde zu warten....パンチ! Auch wenn er sagte, dass es nicht gut wäre weil er keinen falsche Hoffnungen machen will, aber ich werd wartenラブラブ!

So dann die ganze Zeit Chalie vollgelabbert. Der arme tut mir leidにひひ Meinte auch dauernd ich wäre ansträngend あせる Was kann ich aber dafür das ich gestern sowas von Hyperaktiv war xD
Aber irgendwie ist er auch toll(≡^∇^&equiv Aber voll zuuuuuu~ still. Den muss man ja in den Arsch treten das er mal ein Wort sagtグー

Dann irgendwann haben wa uns zu Therasa und Co. gestellt. Er musste aber eh rein, weil da irgendwer B-day hatte. Und dann war ich da mit Therasa und Benny eben xD

Dann ich so: "Tessa, da sitzt Daniel alleine?!"
Sie: *hingeht*

Jao und dann saßen wa da xD Dann ich und sie reden über Mangas xD
Und dann geilstes Gesprächべーっだ!

Ich: "Mir ist kalt..."
Daniel: "Er willst du meine Jacke?"
Ich: "Weiß nicht."
Daniel: "Das heißt wohl ja." *Jacke auszieht*
Ich: "Naja wenn du dann nicht frierst"
Daniel: "Nö" *Jacke zuwerf*
o(^▽^)o

Dann ging Tessa kurz wech und dann ja ka Oo
Ich: "Erzählt mal was"
Daniel: "Okay warte. Es war ein mal ein Schild. Das hing da. BLABLIBLUB (ka wie das jetzt weiter ging汗)Und jetzt hängt es noch immer da."

Und OMG... er ist jedenfalls Gesprächig ラブラブ!
Naja und dann hat sich wär geschlagen das ich mich mit Therasa ziemlich schnell verpissen mussten weil wir noch keine 18 sind und es schon 00.30 oder so warあせる

Achjaにひひ Da war noch son Typ der wollt nen Foto von mir machen wo ich doof gucke. Und das wollt ich net >_____< Und ich meinte die ganze Zeit... nein nein nein und so weiter xD Bis dann Daniel meinte das wir zusammen eins machen ラブラブ! Naja zu zweit wäre mir lieber xD Aber jetzt haben wir nen 4rer Fotoにひひ


Tessa, Dani, ka und ich xD
Ka, Ich, Theresa und Daniel ('-^*)/


Und leider wars das schon 合格
Naja vllt nächtes mal =D
Oder ich frag einfach mal, ob wir mal was zu zweit machen o(*____*)o
20.9.08 12:17
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Tagebuch