...melt with you...
Gratis bloggen bei
myblog.de

22.08.2008 Komischer Tag O__o

Schule war schon ganz okay... hatten ne Schulreally... aber kaTag war trozdem irgendwie nen bissel scheiße... oder auch nicht... xD

Fing alles damit an das sich Sarah unserer Vale, Chansel und mir Gruppe anschloss... das war ja auch ganz okay... nur geht mir Chansel langsam aufn Sack... sie hat voll den Kanaken Gangster gelabbere drauf... was grad jeden ziemlich auf Sack geht... ich hoffe mal sie geht wirklich bald inne Türkei >____>

Dann hab ich so ca. um 11 inner Schule xD Ne SMS an Sascha geschickt, inder ich wissen wollte er er heute Abend im Rockhaus erscheint... oder besser gesagt davor, da wir ja nie reingehn xD

Antwort kam dann erst um 18... lief dann aber eher so...
Volker: "Sind heute nicht in Hannover..."
Dacht dann okay son Arschloch ist zu blöd mir ne SMS zurückzuschreiben und schickt seinen Freund vor um abzusagen >___> Doch dann.... er hat angerufen O___O Und war jedenfalls toll =) Immerhin ruft er ja an ne xD Nur shitte war dann, dass er nicht kam T___T wollte lieber mit seinen Jungs von Freitag bis Sonntag saufen... anstatt sich mal einen Tag hierher zu bewegen...

Dann gehts mir allgemein noch voll scheiße... Snookie (Streifenhörnchen) ist krank und wenn bis Montag keine besserung ist darf ich ihn einschläferin lassen T_____T

Haha und dann neuer Rekord xD Sarah war mir ja Anfangs nicht wirklich so ganz najaund jetz... ich liebe sie xD Aber freundschaftlich ne xD waren an die 4 Stunden am Telefonieren xDDDD~ Und heute Nachmittag düsseln wa inne Stadt, dass wird auch wahrscheinlich voll toll *_____* 

23.8.08 10:27
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Tagebuch