...melt with you...
Gratis bloggen bei
myblog.de

21.08.2008 Einschulung

So heute ging es vonner Real auf ne Berufschule... und so neu wars eigentlich nicht alles xD Und geilste Klasse ey... ich hab ka wovor ich eigentlich so viel bammel hatte O___O

Schon aufn Schulweg hin hab ich eine kennengelernt :3 Nur ob ich sie wieder erkenne ist ne andere sache xD

Dann kam Chansel xD Mit ihr war ich anner real inner Parallelklasse... und jetzt sind wir in einer Klasse... udn oh gott... alle klassen waren voll von Tussen O___O Und dann ich in meiner Klasse als zweites aufgerufen und dann als sie alle nach und nach kamen war das nur zu geil... es kamen fast nur "Grufits" xD Und jetzt sind wir sozusagen eigentlich voll die "schwarze szene" Klasse xD

Dann aufn Weg zur Klasse Valerie kennengelernt... und OMG sie ist voll hübsch *_____* Mit ihr war ich dann auch nochma nacher Schule inner Stadt *___* Puris machen xD

Und sonst gibt es über den ersten Schultag nicht wirklich was zu sagen... geil ist nur das wir telefonieren können und innen Pausen shoppen gehn dürfen xD

Also diese große Angst aktion die Nacht war völlig umsonst xD

21.8.08 22:09
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Juni / Website (23.8.08 10:13)
Schön das dein erster Tag so gut verlaufen ist

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Tagebuch