...melt with you...
Gratis bloggen bei
myblog.de

20.08.2008 Bammel Alarm

Ey ich hab so ne Angst vor der Einschulung morgen >____> Wenn ich in so ne HeiTeiTei Klasse lande, dann geh ich unter *drop* Und kein bock jedes mal doof angemacht zu werden und so.

Dann sollen Lehrer auch noch nach den Aussehen gehn O___O Die werden erstma bei meinen Pinken Haaren doof gucken xD

Und neiiiiiiiiin~
Ich will nicht .___.

Naja jetz pennen gehn und weiter bamml schieben xD Morgen muss ich verdammt früh ausn Haus voll lange fahrt zur schule .__.

20.8.08 23:13
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Tagebuch