...melt with you...
Gratis bloggen bei
myblog.de

15.08.2008 Massenversammlung

Und wieder Rockhaus Zeit xD

Naja erstmal Caro vom hbf abholn, dann auf Kim warten. Die kam dann erstmal zu spät xD Dann liefen wir zu h&m. Aufn Weg dahin kam son Volldepp zu uns und wollte Fotos machen O____O

Und dann Schock. Anner Uhr merk ich das Sascha doch da ist. Oky erstmal hin ihn und Volker hallo sagen und damit ich irgendwen wieder nicht ignoriere oder so, weil Caro zum OP wollte und ich eigentlich bei denen bleiben wollte, frag mal so ob sie mitkommen. Und jahaaaa~ Sie kamen mit =)

Naja dann aufn Weg zum RH traffen wa auf Alina und Julia xD Sascha is dann plötzlich verschwunden O___O Naja hab mich dann auf die suche gemacht und auch gefunden =) Dann... wuhaaa~ grad voll dabei Mut zusammenzupacken um ihn zu küssen... aber nein was passiert?! Der Volldepp fängt an zu grinsen und ich musste lachen >_____> Naja da kamen dann auch schon wieder die anderen... und nach langen überreden mit ihm bei Volker mal wieder zu pennen, kam ich dann etwas später auch wieder mit xD

Gott, hilfe ey, im Zug war dann eine die uns vollgelabbert hat und was die für Augen hatte O___O Die hat 100% einen geschabbert xD

Naja bei Volker waren dann alle verdammt müde das wa gepennt haben xD

Und am nächsten morgen ich am Nudeln kochn. Irgendwas hab ich falsch gemacht xD Die waren total pampig o___O
Und Sascha hatte mal wieder nichts besseres zu tun als mich zu ärgern >_____>

Und dann gings aufn Weg nach Hannover mich zur Bahn bringen =)
Und nein xD Ich hab noch immer nicht meinen Kuss den ich schon seit nen Monat will xD

15.8.08 22:22
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


KanaShimi (21.8.08 17:25)
Schatz q.q Ich habs schon oft genung gesagt! KÜSS IHN!!!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Tagebuch