...melt with you...
Gratis bloggen bei
myblog.de

02.08.2008 House Party bei Dennis

Hammer ey xD

War auf ner House Party von Dennis mit Sascha o(>///////<o

So erstmal absturz xD Hab ihn mit ner anderen rummachen gesehn, von hinten xD So erstma ca. 1 Stunde depri... bis ich mit ihn gesprochen hatte und *muhahaha* er hat ihr nur was zugeflüstert xD

Was dann noch voll toll war, war das er immer als ich rausging und mich zur Bank setzte, weil es drinne nach kotze stank, weil alle am reiern waren, kam er immer zu mir rüber *____*

Dann wollten wa pennen, war ja voll schlimm... haben uns an nen kleinen Sofa bequem gemacht xD bis dann Dennis alle rausschmieß weil es ihm zu viel wurde. Düsselten dann halb besoffen mit dem Roller zu Volker xD Und waren erstmal da am pennen.

Zu Hause beim Fotos angucken hab ich den nen Foto entdeckt. Da siehts aus als würd ich ihn einen blasen xD Und das schlimme ist, ich weiß net mehr was genau wir da gemacht haben xD

Okay das wars muss jetz schnell off xD

cucu und

~~ヾ/´ω`●/ Semper Fi /●´ω`//~~

2.8.08 21:34
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


KanaShimi (21.8.08 17:24)
Lass mich raten xD Das BlasFoto ist das was bei SVZ schon über 50 Kommentare hat ne? xD

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Tagebuch