...melt with you...
Gratis bloggen bei
myblog.de

26.07.2008 Cosplay Fotoshooting 2

Heut ist ein Großer Tag =D Cosplay Fotoshooting Nr. 02 und davor noch ein eigenes Shooting wo ich Modeln darf *____*

So xD Also das Modeln war ja mal verdammt lustig... anfangs war ich nur am nörgeln, bis es nach ner Zeit lustig wurde und ich extra anfing über jeden scheiß zu meckern xD

http://mynameisteddy.deviantart.com/art/Nyaaa-94842182

Dann hatte Sawyer ihre tolle Pikachu Hoodie dabei =D War klar das die dann jeder anziehn und Fotos haben wollte xD

http://sandrabrzezina.deviantart.com/art/Pikachu-95373827

Dann gabs nen kleines Shooting mit Noii wo sie mich in meinen Alice Cosplay Fotografierte und im Shuffle Cosplay was ich Kersten (falls sie so hieß o___O) in dem Moment gemoppst hab xD

Gott und auf meine ersten Bilder mit meiner neuen Cam die ich gemacht hab, bin ich ja mal ganz stolz *_____*

http://sandrabrzezina.deviantart.com/art/Code-Geass-94932141

http://sandrabrzezina.deviantart.com/art/Euphemia-Li-Britannia-95135858

Das wars für heut =D

~~ヾ/´ω`●/ Semper Fi /●´ω`//~~

26.7.08 21:02


25.07.2008 Ein Traum wird wahr

ICH HAB SIE!!!!! =)

So hab jetzt endlich meine langersehnte Spiegelreflexkamera. *____*
Und ich find sie toll =)

Nur stressen jetzt irgendwie meine Eltern total, dass sie da zugestimmt haben, soviel Geld nur für eine Kamera zu bezahlen.
Aber juckt mich nicht xD
Geht mir in einen Ohr rein und in den anderen raus.

Und jetzt werden Termine für einen Shooting, nach den anderen gemacht :3

Ein Shooting war z.B. Heute kurz =3 Naja der Model war zufrieden und ich nicht wiklich, was die Bilder angeht, aber egal xD Hier mal eins was ich am besten von heute finde =3

~folgt noch xD~

25.7.08 22:52


01.07.2008 Sterbe Schock

Halli Hallu =D
Naja sou happy bin ich net
/ ̄ε ̄@/

Schlime erfahrungen heute gemacht O_____O War heute bei meinen Vater auf dem Friedhofen arbeiten, um Tacshengeld aufzubessern, weil ich ja meine ach so liebe Spiegelreflexkamera haben will ^____^

Naja jedefalls, das erste, wir hatten heute eine beerdigung. Und es waren grad mal 4 Leute da /Ò_Ó/" Ich ich find das einfach nur schade, dass es die Leute nicht gebacken kriegen einfach mal die Leute so zu akzeptieren wie sie sind. Nur weil sie ein bisschen komisch sind, heißt es ncht so zu tun, dass es sie nicht gibt. Oder das man nicht vielleicht mal kurz sich eine Stunde Zeit nimmt, um zur einer Messe zu gehn um kurz von jemanden abschied zu nehmen, den man nie wieder sieht "/>_ Aber nein alle, aber wirklich auch ALLE denken immer einund das selbe "Der ist komisch, mit dem will ich nichts zu tun haben." Naja egal, ich find das eben nur schade, dass keiner zur einer Beerdigung kommt. Den ich glaube jeder will das schon ein paar Menschen mehr da sind als nur vier (★゜×゜)

Also ich für meinen Teil würde mir das wünschen /¯`v´¯/c==3 ♥~

Wuhaaa~

Und dann die 2. Story. Nachdem die 4 Leute weg waren, habe ich mit meinen Vater das Loch zugemacht, indem er lag. Und als ich am Schaufeln war, erwischte ich einen Schädel O________O
Der irgendwie nach 40 Jahren noch immer nicht irgendwie verschmorrt ist... Sogar fetzen von seiner Kleidung waren noch da und ein Teil seiner Wirbelsäule. Naja jedefalls stellte ich fest, dass er den ganzen Tag nur am Zähneputzen war XD Den Alle Zähne waren vollständig, gerade und da war, laut meinem Vater, keine einzige Blombe, sprich Füllung drinne O___O

Naja das wars erstma für heute. Haut rein Leute.

~~ヾ/´ω`●/ Semper Fi /●´ω`//~~

1.7.08 20:12


[erste Seite] [eine Seite zurück]
Tagebuch