...melt with you...
Gratis bloggen bei
myblog.de

20.08.2008 Bammel Alarm

Ey ich hab so ne Angst vor der Einschulung morgen >____> Wenn ich in so ne HeiTeiTei Klasse lande, dann geh ich unter *drop* Und kein bock jedes mal doof angemacht zu werden und so.

Dann sollen Lehrer auch noch nach den Aussehen gehn O___O Die werden erstma bei meinen Pinken Haaren doof gucken xD

Und neiiiiiiiiin~
Ich will nicht .___.

Naja jetz pennen gehn und weiter bamml schieben xD Morgen muss ich verdammt früh ausn Haus voll lange fahrt zur schule .__.

20.8.08 23:13


18.08.2008 City Time

Hihi~ Heute mit Yess und Sasha die ich neu kennengelernt hab inne City düsen xD Und es war ganz lustig xD

Erstma um die was weiß ich wie viele Mangas gekauft xD

Dann 40 Chicken bei McCäs Gefressen xD Wobei ab den 6. konnt ich net mehr xD

Und dann Puris machen =) Und die sind auch voll toll geworden *___* Bei gelegenheit scan ich die mal ein =)

18.8.08 19:29


15.08.2008 Massenversammlung

Und wieder Rockhaus Zeit xD

Naja erstmal Caro vom hbf abholn, dann auf Kim warten. Die kam dann erstmal zu spät xD Dann liefen wir zu h&m. Aufn Weg dahin kam son Volldepp zu uns und wollte Fotos machen O____O

Und dann Schock. Anner Uhr merk ich das Sascha doch da ist. Oky erstmal hin ihn und Volker hallo sagen und damit ich irgendwen wieder nicht ignoriere oder so, weil Caro zum OP wollte und ich eigentlich bei denen bleiben wollte, frag mal so ob sie mitkommen. Und jahaaaa~ Sie kamen mit =)

Naja dann aufn Weg zum RH traffen wa auf Alina und Julia xD Sascha is dann plötzlich verschwunden O___O Naja hab mich dann auf die suche gemacht und auch gefunden =) Dann... wuhaaa~ grad voll dabei Mut zusammenzupacken um ihn zu küssen... aber nein was passiert?! Der Volldepp fängt an zu grinsen und ich musste lachen >_____> Naja da kamen dann auch schon wieder die anderen... und nach langen überreden mit ihm bei Volker mal wieder zu pennen, kam ich dann etwas später auch wieder mit xD

Gott, hilfe ey, im Zug war dann eine die uns vollgelabbert hat und was die für Augen hatte O___O Die hat 100% einen geschabbert xD

Naja bei Volker waren dann alle verdammt müde das wa gepennt haben xD

Und am nächsten morgen ich am Nudeln kochn. Irgendwas hab ich falsch gemacht xD Die waren total pampig o___O
Und Sascha hatte mal wieder nichts besseres zu tun als mich zu ärgern >_____>

Und dann gings aufn Weg nach Hannover mich zur Bahn bringen =)
Und nein xD Ich hab noch immer nicht meinen Kuss den ich schon seit nen Monat will xD

15.8.08 22:22


08.08.2008 Rockhaus

Was interessantes heute inner Bahn gelesen xD Voll viele Paare wollten heute heiraten xD

Ansonsten war nur Rockhaus geplant. Verlief auch wie immer xD Treffe auf die Jungs, lauf mit denen rum und fahre nach Hause xD Oder in diesen Fall übernachte bei Volker xD

Anders war nur ;D Ich hab Alina und Julia kennengelernt :3 Und wuhaaa~ Ich liebe die zwei =) Alina is voll hübsch *____* Und Julia okay sie hab ich eigentlich schon bei Dennis House Party kennengelernt xD

Und dann am nächsten Tag übelst stress zu Hause xD Hab nämlich nicht angerufen oder so um bescheid zu sagen das ich erst am nächsten Tag nach Hause komme xD

Nja ansonsten nicht wirklich erzählungswert aber naja was solls, es sollte mal wieder ein Blog Eintrag erscheinen xD

9.8.08 16:13


07.08.2008 Seifuku

Seifuku =) Endlich gehts los *___* Der Termin steht bei mir schon seit Monaten fest xD

So erstmal angekommen, merk ich das keiner da ist den ich kannte xD Letzte Rettung war dann doch Vorgena die plötzlich wie aus dem Nichts erschien xD So das wir erstmal zum Comic gegangen sind =3

Später angekommen beim Stadtpark mit unseren ganzen ca. 80 Leutis waurde es ja noch voll lustig =)

Einmal ein Romantisches Fotoshooting mit Garuru *____* Und die Fotos sind einfach nur fanfastisch geworden *anluv*

http://mynameisteddy.deviantart.com/art/Banned-Love-94192864

Und danach hab ich selber nochmal nen bissel rumgeknipst^-^ Wobei so toll wurden die Fotos da nicht... Da hat mir nur eins gefallen.

http://sandrabrzezina.deviantart.com/art/Nakajima-Yoko-94852678

Wuhaaa *____* Und danach gabs noch ein Fotoshooting mit mir und Sai und die Fotos waren wie immer Fantastisch *____*

http://mynameisteddy.deviantart.com/art/Schooluniform-01-94496144

Leider hat es dann angefangen zu Gewittern, das wir dann abbrechen mussten und ab zur Bahn und so endete dann ein verdammt geiler Tag und mein Blog eintrag für heute xD

7.8.08 19:01


02.08.2008 House Party bei Dennis

Hammer ey xD

War auf ner House Party von Dennis mit Sascha o(>///////<o

So erstmal absturz xD Hab ihn mit ner anderen rummachen gesehn, von hinten xD So erstma ca. 1 Stunde depri... bis ich mit ihn gesprochen hatte und *muhahaha* er hat ihr nur was zugeflüstert xD

Was dann noch voll toll war, war das er immer als ich rausging und mich zur Bank setzte, weil es drinne nach kotze stank, weil alle am reiern waren, kam er immer zu mir rüber *____*

Dann wollten wa pennen, war ja voll schlimm... haben uns an nen kleinen Sofa bequem gemacht xD bis dann Dennis alle rausschmieß weil es ihm zu viel wurde. Düsselten dann halb besoffen mit dem Roller zu Volker xD Und waren erstmal da am pennen.

Zu Hause beim Fotos angucken hab ich den nen Foto entdeckt. Da siehts aus als würd ich ihn einen blasen xD Und das schlimme ist, ich weiß net mehr was genau wir da gemacht haben xD

Okay das wars muss jetz schnell off xD

cucu und

~~ヾ/´ω`●/ Semper Fi /●´ω`//~~

2.8.08 21:34


30.07.2008 Cuxhaven ~ Strandshooting

Wuhaaa~ heute Cuxhaven =3 War voll toll *_____*

Hinfahrt... so lala xD~ War relativ langweilig... Und allgemein Cuxhaven nicht so mein. Überall krabbelten Krabben rum O___O Dann bin ich ausgerutscht und verletzte mich xD Und sonst wars eigentlich ziemlich gammlig. So das ich irgendwelche Fotos rumschoß. Und ein gutes ist schon etstanden *____*

http://sandrabrzezina.deviantart.com/art/Sunchair-95049104

Naja und Rückfahrt war vol lustig xD Hab mit Sai unsere Fotos angeschaut die wir an dem Tag gemacht haben und waren uns ja schon ziemlich einig was Kritik und so anging *muhaha* Ich bin gut xD

Sou dat wars xD

~~ヾ/´ω`●/ Semper Fi /●´ω`//~~

30.7.08 21:17


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]
Tagebuch